Chorsängerin mit deutscher Flagge © Studi43

Singt für Euer Bundesland!

Spezieller Bonus für die erste Anmeldung zur Deutschen Chormeisterschaft aus jedem Bundesland

Deutsche Chormeisterschaft

Wir laden Chöre aus ganz Deutschland im Oktober zur Deutschen Chormeisterschaft in Koblenz ein!

Egal ob Ihr euch mit Eurem Chor von einer fachkundigen Jury beraten lassen, eine gute Zeit mit den anderen Chören genießen, oder euch dem Wettbewerb um den Titel „Deutscher Chormeister“ stellen und das Preisgeld ergattern wollt, bei der Deutschen Chormeisterschaft 2022 ist für jeden Chor etwas dabei!

Bonus für die erste Anmeldung

Wollt Ihr mit Eurem Chor antreten? Dann haben wir zurzeit ein ganz besonderes Angebot für Euch: Dem ersten Chor aus jedem Bundesland schenken wir die Anmeldegebühr für die erste Aktivität!

Kommt zum ersten Online-Infotreffen!

Ihr braucht für Eure Anmeldung noch weitere Infos, möchtet das Team hinter der Veranstaltung kennenlernen, oder wollt schon mal sehen, welche anderen Chöre dabei sind? Dann seid Ihr bei unserem ersten unverbindliches Online-Treffen für alle Interessierten genau richtig: Wir treffen uns am Mittwoch, 1. Juni 2022 um 15:00 Uhr über die Plattform Wonder.

Bei Wonder kann man sich in vielen verschiedenen und frei wählbaren Gesprächskreisen vernetzen und selbst entscheiden, welche Präsentation man anschauen beziehungsweise mit welchen Personen man sich gezielt unterhalten möchte. Ein idealer Treffpunkt, um sich schon vorab zu begegnen, zu vernetzen und zu informieren. Wenn Ihr auch dabei sein möchtet, dann meldet Euch über diesen Link dazu an!

Und für alle, die jetzt schon mehr wissen wollen: Alle Infos zur Teilnahme gibt es unter

chormeisterschaft.de