Israel © Fotolia

Singen und die Welt erkunden

Japan, Israel & Mallorca: Entdeckt neue Destinationen

ON STAGE

Entdeckt unsere brandneuen Destinationen und schließt neue Freundschaften mit Sängerinnen und Sängern aus aller Welt. 2018 beginnt mit drei neuen Zielen: Japan, Israel und Mallorca.

Sing’n’Pray Kobe – Internationales Chorfestival und Wettbewerb (25.-29. Januar) eröffnet das INTERKULTUR Chorjahr in Kobe, Japan. Die Veranstaltung folgt einer japanischen Chortradition, die 2012 begann und bei der hunderte Sängerinnen und Sänger zusammenkommen und gemeinsam für die Opfer des großen Erdbebens und Tsunamis rund um Fukushima an der japanischen Ostküste im März 2011 singen und beten. Mehr als 600 Sängerinnen und Sänger werden in Kobe zusammenkommen und internationale Chöre sind eingeladen, in der wunderschönen Kobe Bunka Hall für Frieden in der Welt zu singen – was eine großartige Chorerfahrung verspricht!

Das Jahr bietet mit ON STAGE in Israel (15.-18. März 2018) im Frühling noch eine andere neue Chordestination einem vielversprechenden Event in Kooperation mit dem israelischen Chorverband, Mila. Die wettbewerbsfreie Veranstaltung bietet den Sängerinnen und Sängern nicht nur eine, sondern vier Städte, die es zu entdecken gilt: Haifa, Netanya, Jerusalem und Tel Aviv. ON STAGE in Israel verspricht eines der größten und damit auch ein ganz besonderes ON STAGE Event zu werden.

Auf zu neuen Entdeckungen – ON STAGE wird die Bühnen auch in Mallorca für eine lebendige und sonnige Chorerfahrung freimachen: ON STAGE in Mallorca (22.-25. März 2018). Alle Liebhaber der spanischen Küste haben hier die fantastische Möglichkeit, die Vielfalt ihrer Choraktivitäten durch Reisen, Singen und Lernen zu erweitern. Lokale Chorexperten und Chöre machen aus der Veranstaltung ein Allround-Chorerlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Ihr wollt mehr erfahren? Dann besucht unsere Webseite und entdeckt noch zahlreiche weitere Destinationen für Eure nächste Chorreise!