© studi43

Monterey heißt individuelle Sänger willkommen

Anmeldungen als Einzelteilnehmer sind bei beiden Workshops möglich

Golden State Choral Trophy

Ihr seid leidenschaftliche Sänger oder Liebhaber von Chormusik und kommt aus dem Großraum San Francisco? Dann aufgepasst: Beim Golden State Choral Trophy in Monterey im Herbst diesen Jahres werden nicht nur die teilnehmenden Chöre in den Genuss kommen, von zwei international anerkannten Chormusikexperten zu lernen – dem Musiker, Dirigenten und Dozenten Vijay Singh und dem Komponisten Morten Lauridsen – sondern auch individuelle Sänger, wie Du und ich.

In einem ersten Workshop wird Vijay Singh auf Repertoire, Technik, Rhythmen und andere stilistische Elemente für Jazzgesang und für Pop-Ensembles eingehen. Morten Lauridsen wird speziell die Interpretation seiner eigenen Werke diskutieren und einen tiefen Einblick in seine kompositorische Arbeit bieten.

Beide Workshops sind Teil des Chorfestivals Golden State Choral Trophy, das vom 20. bis 24. November 2016 Chöre aus aller Welt in Monterey begrüßen wird. Ihr wollt mit dabei sein? Schickt uns einfach Eure Anmeldung per Mail. Die Teilnahmegebühr  (30 USD) wird während des Festivals in Monterey entrichtet. Alle weiteren Informationen sind auf der Veranstaltungswebsite des Golden State Choral Trophy zu finden.

Wir freuen uns von Euch zu hören!