[Translate to de:]

Gothenburg 2019 - Höhepunkte am 7. August

Chinesisch-Schwedische Freundschaft und die Parade der Nationen warten auf uns

European Choir Games 2019

Heute begrüßen wir neue Chöre zum zweiten Teil des Grand Prix of Nations Gothenburg 2019 & 4. European Choir Games! Es finden in den kommenden Tagen mehr Wettbewerbe in neue Kategorien statt und weitere Chöre werden an diesem Chorfestival in Schweden teilnehmen!

10:30-16:30 Uhr Die Bethlehemskyrkan veranstaltet World Choir Events iin the Belt and Road, bei der China seine Chorkultur mit Live-Auftritten von schwedischen und chinesischen Chören, einer Diskussion über die chinesische Chorkultur und anderen Aspekten rund um China und die Chormusik präsentiert.

17:30 Uhr Die traditionelle Parade der Nationen, die am Universitetsplatsen beginnt, ist einer der Höhepunkte der Veranstaltung: Teilnehmende Chöre aus allen Teilen der Welt kommen zusammen und ziehen durch die Innenstadt von Göteborg, singen, verbreiten gute Laune, schaffen eine einzigartige Atmosphäre und präsentieren sich Gästen, Besuchern und Einheimischen gleichermaßen - kommen Sie und entscheiden Sie sich für Ihren Lieblingschor!

18:30 Uhr Die Open-Air-Bühne Kungstorget ist der Ort für das spezielle Konzert unter dem Motto "Göteborg begrüßt die Welt". Die Gastgeberstadt stellt sich ihren Gästen aus 46 Nationen vor und präsentiert die besonderen urbanen Highlights und das einzigartige schwedische "livsglädje".

Das komplette Programmbuch für die Festivalwoche steht hier zur Verfügung.