© studi43

Die Suche nach dem Großpreissieger

Monterey: Golden State Choral Trophäe wird an das beste Ensemble überreicht

Golden State Choral Trophy

Das Golden State Choral Trophy - The American International Choral Festival, das vom 20. bis 24. November stattfindet, lädt Chorliebhaber aus Monterey und der Umgebung ein, 17 teilnehmenden Chören aus fünf verschiedenen Nationen zu lauschen. Neben den Wettbewerben in zehn verschiedenen Kategorien und zwei Workshops haben die Teilnehmer die Möglichkeit, für einen Sonderpreis zu singen: die Golden State Choral Trophy.

Beim Großpreiswettbewerb werden die Gewinner jeder Kategorie sowie die von der internationalen Jury nominierten Chöre noch einmal antreten und ihr Können zum Besten geben.

Der Wettbewerb findet am Mittwoch, den 23. November um 17.00 Uhr im Golden State Theater statt. Der Eintritt ist frei und jeder ist herzlich eingeladen, den besten Ensembles des Internationalen Festivals Golden State Choral Trophy zuzuhören.

Weitere Informationen zum Golden State Choral Trophy - The American International Festival sind auf der offiziellen Webseite oder auf Facebook zu finden.

Golden State Choral Trophy 2016 © INTERKULTUR