[Translate to de:] Choralizers Logo © INTERKULTUR

Choralizers – we choralize the world!

INTERKULTUR startet einen neuen Kanal auf instagram

Aktuelle Nachrichten

Gemeinsam Spaß haben, zusammenkommen, neue Freund:innen kennen lernen – und so Corona trotzen: Welchen besseren Zeitpunkt könnte es geben, mit einem neuen, interaktiven Kanal für alle Sängerinnen und Sänger der Welt an den Start zu gehen? Dafür hat INTERKULTUR den neuen Instagram-Kanal Choralizers ins Leben gerufen: Treffpunkt, Netzwerk und Rückzugsort für Sängerinnen und Sänger aus allen Teilen der Welt. Hier ist Platz, um Freundschaften zu knüpfen und zu pflegen, Input zu Themen rund um den Gesang zu liefern, sich anzuschauen und gemeinsam die Dinge zu teilen, die der internationalen Gemeinschaft der Sängerinnen und Sänger am Herzen liegen.

Egal wie weit verstreut lebend, egal wie unterschiedlich die Sprache – Choralizers ruft alle an einem Ort zusammen. Der Kanal lebt vom Miteinander der weltweiten Musikszene und ist vor allem ein Portal für, von und mit Sängerinnen und Sängern aus allen Teilen der Welt. Egal ob Lustiges, Wissenswertes, Erinnerungen, Anfragen, Unbekanntes – wir freuen uns auf Euren Input, um die Choralizers-Familie wachsen zu lassen!

Den neuen Kanal findet Ihr bei instagram unter @choralizers. Seid dabei: Folgt uns und verlinkt die Choralizers in Euren eigenen Beiträgen!