© INTERKULTUR Logo

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Update zu unserem Veranstaltungskalender 2021/2022

COVID-19

2021 wird ein besseres Jahr – darin waren (und sind) wir uns alle einig! Dennoch hat sich gezeigt, dass wir aufgrund der Coronakrise und der unbedingten Priorität, die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmenden nicht zu gefährden, nun auch die bisher geplanten Veranstaltungen in der ersten Jahreshälfte 2021 auf einen späteren Termin verschieben müssen. Im Detail:­

Voices & Wine Alba 2021 (06.-11. April 2021) wird in diesem Frühjahr nicht stattfinden können. Eine Alternative es mit Voices & Wine Málaga im November 2021. Informationen zu weiteren Ausgaben von Voices & Wine 2022 werden in Kürze veröffentlicht.

Die Premiere von Vox Lucensis in Lucca, Italien (07.-11. April 2021) wird erst im Jahr 2022 stattfinden können, der Termin ist für den 9.-13. April 2022 festgelegt.

Auch das 2. Riga Sings in Lettland (01.-05. Mai 2021) wird auf 2022 verschoben. Die genauen Daten werden in Kürze auf der Webseite zur Veranstaltung veröffentlicht.

Sound Waves Linz 2021 (20.-24. Mai 2021) ist eine Veranstaltung, die seit Jahren im zweijährigen Turnus stattfindet, sodass die nächste Ausgabe entsprechend auf 2023 verlegt wird. Weitere Details dazu werden beizeiten veröffentlicht.

Für OnStage in Florenz 2021 (20.-23. Mai 2021) steht schon ein neuer Termin fest: Vom 19. bis 22. Mai 2022 freut sich die italienische Stadt darauf, wieder Sängerinnen und Sänger aus aller Welt begrüßen zu dürfen.

OnStage in Albanien 2021, das vom 9.-13. Juni 2021 geplant war, wird voraussichtlich in den September 2021 verschoben.

Auch wenn wir in der ersten Jahreshälfte 2021 noch darauf verzichten müssen, wieder zusammenzukommen und gemeinsam zu singen, so haben wir doch Hoffnung auf den Herbst! Daher haben wir uns entschlossen, die kostenlose Stornierungsmöglichkeit bis 60 Tage vor Beginn einer Veranstaltung zu verlängern. Diese Option gilt ab sofort für alle Events bis Ende 2021. Eine Anmeldung zum jetzigen Zeitpunkt birgt also keinerlei Risiko, sondern schafft ein Gefühl, das wir alle gerade so dringend brauchen: Hoffnung und Vorfreude!