World Choir Games Logo

WICHTIGE ÄNDERUNG IM PROGRAMM DER WCG

Beide Siegerehrungen finden am 7. Juli statt

World Choir Games 2018

Aufgrund unplanmäßiger Überschneidungen mit den Vorbereitungen für das Mayoral Legacy Concert, das am Sonntag, 8. Juli 2018 in der SUN Arena stattfindet, hat sich INTERKULTUR entschlossen, den Ablauf der der World Choir Games zu ändern, um dieses Benefizkonzert zu unterstützen, welches den Geist und die Werte zum Ausdruck bringt, die INTERKULTUR seit seiner Gründung verfolgt.

Daraus ergeben sich die folgenden Änderungen für die Siegerehrungen, die wie folgt neu geplant und aufgeteilt werden:

Siegerehrung 1: Alle Chöre, die in THE OPEN COMPETITION teilgenommen haben, nehmen an der Siegerehrung am Samstag, 7. Juli 2018 von 17:00-19:00 Uhr in der SUN Arena teil.

Siegerehrung 2: Alle Chöre, die in THE CHAMPIONS COMPETITION teilgenommen haben, nehmen an der Siegerehrung am Samstag, 7. Juli 2018 von 20:00-23:30 Uhr in der SUN Arena teil.

Bitte beachten: Aufgrund des nun engen Zeitplans, bei dem beide Siegerehrungen am gleichen Tag stattfinden, haben nur Teilnehmer und akkreditierte Medien Zutritt zu beiden Siegerehrungen; die Veranstaltungen sind NICHT öffentlich. Teilnehmer erhalten mit ihrem schwarzen Armband Zugang zu ihrer Preisverleihung.

Am Sonntag, 8. Juli findet KEINE Preisverleihung statt.