© Studi43

Sri Lanka kürt die besten Chöre Asiens

4. Asia Pacific Choir Games 2017 angekündigt

Asia Pacific Choir Games 2017

Wie vor kurzem angekündigt werden die 4. Asia Pacific Choir Games in Colombo, Sri Lanka ausgetragen. Zum ersten Mal findet damit eine Chorveranstaltung von INTERKULTUR in Südasien statt. Vom 21. – 28. Oktober werden sich mehr als 100 Chöre aus Asien und der internationalen Chorszene in Sri Lankas Metropole Colombo treffen und dort im Wettbewerb antreten, sich austauschen und gemeinsam feiern.

Tausende Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus zahlreichen Nationen werden an verschiedenen Veranstaltungsorten auftreten und Colombo so zu einem Zentrum der Chormusik in der Region Asien-Pazifik machen. Die Einladung zu dieser einzigartigen Veranstaltung geht nicht nur an Chöre aus dem Raum Asien-Pazifik, sondern richtet sich auch an Ensembles aus der ganzen Welt. Sie alle werden hier einen Raum für ihre Auftritte finden.

Colombo ist die größte Stadt in Sri Lanka und eine beliebte Touristendestination. Sie ist ein  lebendiger und geschäftiger Ort, die das moderne Leben sowie Gebäude und Ruinen aus der Kolonialzeit verbindet. Aufgrund der multi-ethnischen und multi-kulturellen Einwohnerschaft bietet die Stadt eine große Bandbreite unterschiedlicher und hochinteressanter Sehenswürdigkeiten. Unzählige Grünflächen in der ganzen Stadt, viele Parks, wunderschöne Plätze und ganz besonders der Mt. Lavinia Beach bieten hervorragende Orte zur Entspannung und für eine Pause unter Sri Lankas tropischer Sonne.

Wollt Ihr mit uns nach Sri Lanka kommen? Stellt eine Veranstaltungsanfrage und Ihr erhaltet die Teilnehmerinformationen als erstes!