© World Choir Village

Feiert Eure Erfolge im World Choir Village!

Zeigt Eure besten Auftritte noch einmal auf der Bühne: 8. Juli, 11:30-20:00 Uhr

World Choir Games 2018

Aufgrund der letzten Änderungen des Ablaufplans der Preisverleihung am 8. Juli steht Euch nun ein freier Tag in Eurem Chorkalender in Tshwane zur Verfügung. Wir und das World Choir Village laden Euch ein, Eure Medaillen, Auszeichnungen und Ergebnisse, die Euch heute Abend bei der Preisverleihung überreicht werden, morgen früh gemeinsam im World Choir Village zu feiern.

Die Organisatoren des Village stellen Euch ihre offene Bühne zur Verfügung, auf der Ihr Eure Lieblingsstücke oder das Stück mit der besten Bewertung allen noch einmal präsentieren könnt. Egal ob Ihr das Village zum Kochen bringen oder einfach nur die Schönheit internationaler Chormusik genießen wollt: Die Bühne erwartet Euch von 11:30-20:00h – bitte schickt eine WhatsApp mit Eurem Chornamen und der Zeit, wann Ihr auftreten wollt, an Marelie vom World Choir Village unter +27 82 854 6854.

Der Eintritt (Ecke Roper und Lynnwood Street, gegenüber dem Unieingang) ist für Chöre kostenlos! Und wer in der vergangenen Woche noch nicht genug Chormusik sehen und hören konnte, hat im World Choir Village die Gelegenheit, die Sängerinnen und Sänger noch einmal zu sehen, zu hören und mit ihnen gemeinsam zu feiern. Der Eintritt für externe Besucher beträgt R50.