Chorsänger treten in einem Konzert auf der Bühne auf

Doppelter Abschluss in Magdeburg

INTERKULTUR hat sich kurzfristig entschlossen, am selben Abend zu einem zweiten Abschlusskonzert einzuladen

European Choir Games 2015

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage für das Abschlusskonzert der European Choir Games & Grand Prix of Nations am 11. Juli in der Johanniskirche, hat INTERKULTUR sich kurzfristig entschlossen, am selben Abend zu einem zweiten Abschlusskonzert einzuladen

Im Anschluss an das erste Abschlusskonzert um 18:00 Uhr werden herausragende Chöre auch im zweiten Konzert um 19:45 Uhr ebenfalls in der Johanniskirche auftreten und die „2. European Choir Games & Grand Prix of Nations“ feierlich beenden.

Da die Nachfrage nach Tickets nicht aufhörte, fiel dem künstlerischen Komitee die Entscheidung für ein zweites Abschlusskonzert leicht. Um allen interessierten Chören und Besuchern die Möglichkeit zu geben, beim feierlichen Abschluss dabei zu sein, wird das Ende der European Choir Games & Grand Prix of Nations mit einem anderen Konzertprogramm einfach verlängert.

Die Chorparty zum Abschluss wird dennoch wie geplant um 20:00 Uhr in der Festung Mark beginnen und lädt die Chöre ein, die letzten Wettbewerbstage voller Chormusik und neuen Freundschaften bis in die Nacht zu feiern.