Sängerinnen filmen sich mit dem Smartphone

30 Sekunden für INTERKULTUR

Eure Motivation, Wünsche und Vorstellungen als Video für die World Choir Games 2016

Choir Games

Wir freuen uns riesig auf die nächsten World Choir Games 2016 in Sotschi. Ganz herzlich möchten wir uns für Euer Vertrauen bedanken, das Ihr uns mit Eurer Anmeldung entgegen gebracht habt.

Wie auch schon in vergangenen Jahren gezeigt, erfreuen sich Eure und unsere Videos über die World Choir Games auf YouTube als auch auf der Chorplattform ChoirTV einer besonderen Beliebtheit. Wir wollen bereits heute damit starten, die ersten Bilder zu den weltweit größten Chorfestspielen zu präsentieren. Und hierfür möchten wir Euch begeistern, unsere Idee zu unterstützen. Macht Ihr mit?

Es geht ganz einfach! Wir benötigen ein kurzes Statement von Euch zu den World Choir Games in Sotschi 2016. Zwei bis drei Sätze, doch maximal 30 Sekunden mit Eurem Smartphone gefilmt, sind hierfür ausreichend. Euren Ideen und kreativen Ausführungen sind hierbei keine Grenzen gesetzt! Für ein paar Anregungen zum Inhalt haben wir Fragen vorbereitet:

• Was fasziniert Euch an den World Choir Games?
  • Was motiviert Euch, an den World Choir Games in Sotchi teilzunehmen?
  • Wenn Ihr schon mal an einer früheren World Choir Games teilgenommen habt, schildert uns Eure schönsten Momente!
  • Was erwartet Ihr von den World Choir Games für Euch persönlich?

Aber vielleicht habt Ihr auch eigene Wünsche, die Ihr gerne mal äußern möchtet?

Nehmt Eurer Smartphone und filmt Eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen! Die kurzen Statements werden in ein Video eingebunden und im Januar auf YouTube, ChoirTV und unserer INTERKULTUR Webseite eingebunden. Am schönsten wirken die Bilder, wenn Ihr sie mit dem Smartphone quer filmt (nicht hochkant). Aber wie auch immer, wir freuen uns riesig über jeden Beitrag!

Bitte sendet Eure Statements bis zum 08. Januar 2016 per wetransfer unter Angabe des Chornamens, des Landes und der Namen der beteiligten Person(en) im Video an die INTERKULTUR Email-Adresse. Wir werden Eure Statements zu einem wunderschönen Video zusammen fügen. Den Link zur Veröffentlichung senden wir Euch zu!

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine wunderschöne Adventszeit!