© youtube

100 Anmeldungen für Linz!

The Florida College Chorus bringt Gesamtteilnehmer in der Eventhistorie in den dreistelligen Bereich

Anton-Bruckner-Chorwettbewerb und Festival

INTERKULTUR freut sich über die insgesamt 100. Anmeldung in der Geschichte des beliebten Internationalen Anton-Bruckner-Chorwettbewerb und Festival, der im nächsten Jahr wieder vom 14.-18. Juni 2017 im wunderschönen Linz in Österreich stattfinden wird.

Chor Nummer 100 heißt „The Florida College Chorus“  und kommt aus den USA. Die 42 jungen Sängerinnen und Sänger haben mit ihrer zeitigen Anmeldung noch vom Frühbucherrabatt profitieren können, der am kommenden Montag, den 31. Oktober 2016 enden wird.

In den USA ist der Florida College Chorus bekannt für seine exzellente Leidenschaft für Musik, die der Chor bei seinen Konzerten aufbringt. Seit mehr als 70 Jahren ist der Chor die Stimme des Florida Colleges. Bei Konzerten auf der ganzen Welt präsentieren die jungen Sängerinnen und Sänger mit ihrem Chorleiter Jon Bassett  eine breite Palette von Musik, sowohl heilig und weltlich.