Gesangstour in Lissabon 2022 © Jonas Persson

Wärmt Eure Stimmen auf: Unsere Chorveranstaltungen im Herbst warten!

Singend durch das Jahr 2023: Empfehlungen für unvergessliche Chor-Events

LISBON SINGS

Während wir schon in den Startlöchern stehen, um die neue Chorsaison 2023 schon bald mit dem 7. Vietnam International Choir Competition zu beginnen, ist es für Euch an der Zeit, Eure Stimmen schon einmal für einige aufregende Chorveranstaltungen in der zweiten Jahreshälfte aufzuwärmen:

Im März nähern sich Frühbucher-Anmeldetermine für internationale Chorveranstaltungen an wunderschönen Zielen in Südeuropa mit all den Highlights, die diese Region zu bieten hat: schöne Strände und warmes Wetter an der Mittelmeerküste, die charmanten und historischen Städte Italiens und Spaniens sowie die atemberaubende Architektur und das köstliche Essen Portugals. Die Anmeldung zum internationalen Chorfestival Voices for Peace in Perugia und Assisi (27. September bis 1. Oktober) und dem Sing Along Concert Barcelona (14. bis 17. September) ist noch möglich, und auch die 10. Ausgabe von Canta al mar - Festival Coral Internacional (19. bis 23. Oktober) im spanischen Calella und das zweite LISBON SINGS (9. bis 13. November) in Portugal warten auf Euch!

Wenn Ihr eine Reise in den nördlichen Teil Europas und ein großes internationales Chorevent bevorzugt, empfehlen wir unbedingt die 5. European Choir Games & Grand Prix of Nations Norrköping 2023 vom 28. Oktober bis 5. November in Schweden. Eine perfekte Gelegenheit, ein riesiges Chortreffen mit Sängerinnen und Sängern aus der ganzen Welt zu erleben und gleichzeitig die perfekte Kombination von Natur, Kultur und Kulinarik in Nordeuropa zu entdecken!

Nutzt Eure Chance, in diesem Jahr bei einer dieser internationalen Chorveranstaltungen dabei zu sein! Die Anmeldetermine rücken schnell näher, also beginnt jetzt mit der Planung Eurer nächsten Reise.

Alle INTERKULTUR-Veranstaltungen