© Studi43

Florenz, Stockholm, Assisi, Hoi An und Linz 2019

Die Welt heißt Euch mit offenen Armen willkommen

Aktuelle Nachrichten

Vorfreude auf 2019! Im Januar gelten gleich fünf Anmeldeschlüsse für Chorevents rund um die Welt. Also nutzt die ruhige und verlangsamte Zeit zwischen den Jahren, um die ganze Bandbreite der INTERKULTUR-Chorveranstaltungen in Augenschein zu nehmen und das neue Jahr mit wieder einmal voller Leidenschaft für den Chorgesang zu starten!

Bis zum 14. Januar 2019 habt Ihr die Möglichkeit die wettbewerbsfreien Veranstaltungen "On Stage in Florenz" und "On Stage in Stockholm" oder den Chorwettbewerb "Voices for Peace" in Perugia und Assisi (Italien) auf Eurer choralen Wunschliste abzuhaken.

Falls es Euch mehr in den östlichen Teil der Welt zieht, merkt Euch den Anmeldeschluss des 6. Vietnam Internationalen Chorwettbewerbes in Hoi An (Vietnam) vor: 15. Januar 2019.

Und solltet Ihr eher ein historisches und europäisches Flair bevorzugen, dann ist der 21. Januar 2019 die letzte Gelegenheit, einen Platz für Euch und Eure Mitsängerinnen und -sänger beim 7. Internationalen Anton-Bruckner-Chorwettbewerb & Festival in Linz (Österreich) zu sichern.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen musikalischen Start ins Jahr 2019!

Eine Übersicht über alle INTERKULTUR-Veranstaltung 2019 findet Ihr übrigens unter www.interkultur.com/events und auf unserer Facebookseite.