© Logo INTERKULTUR Tea Time

Entdeckt neues Repertoire aus der ganzen Welt

INTERKULTUR „Tea Time” geht in die zweite Runde

Aktuelle Nachrichten

Schon vier Mal haben wir uns in diesem Jahr mit interessierten Menschen aus der ganzen Welt zur INTERKULTUR „Tea Time“ getroffen – einem informellen Austausch mit offener Diskussion über chorrelevante Themen. Insbesondere das Thema „Repertoire around the world“ hatte dabei viele Interessierte angezogen, um neue Stücke aus anderen Ländern kennenzulernen.

Grund genug für uns, mit vier weiteren Terminen genau dort anzuknüpfen: Immer donnerstags, am 15. Oktober, 5. November, 26. November und 17. Dezember wollen wir uns wieder mit Menschen aus der ganzen Welt zusammenfinden, um unser Chorrepertoire zu erweitern.

Für diese Treffen suchen wir Freiwillige, die bereit sind, den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ihre Lieblingsstücke aus ihren jeweiligen Heimatländern vorzustellen. Die Treffen finden wie gehabt über Zoom statt, für jede Sitzung sollen möglichst zwei Referenten zur Verfügung stehen.

Habt Ihr Lust und wollt bei einem dieser Termin ein oder mehrere Stücke aus Eurer Heimat einem internationalen Publikum vorstellen? Dann bewerbt Euch bis zum 24. September über dieses Online-Formular bei uns. Alle weiteren Details wie die genaue Uhrzeit, Ablauf etc. sprechen wir dann gemeinsam ab.

Wer als Zuhörer bei den Treffen dabei sein möchte, kann ebenfalls das verlinkte Formular zur Anmeldung nutzen. Die genaue Uhrzeit und Themen für die Meetings veröffentlichen wir ab dem 28. September

Wir freuen uns auf spannende weitere „INTERKULTUR Tea Time“ Meetings!