Foto: Studi43

Celebrate the good times...!

Höhepunkte am 10. August

European Choir Games 2019

Heute enden acht Tage voller Musik, Emotionen und neuer Eindrücke. Bei der Abschlussveranstaltung werden ein letztes Mal die Sieger gekürt und die Chöre für ihre harte Arbeit belohnt. Zeit, sich zu verabschieden… und spätestens zu den World Choir Games 2020 zurückzukehren!

09:00 Uhr findet im Artisten Sjösträmssalen einer der letzten Wettbewerbe der Veranstaltung statt: Der Grand Prix Wettbewerb für Kinderchöre zeigt die Crème de la Crème der Chormusik aus aller Welt - eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

14:00 Uhr In der Partille Arena steigt die Siegerehrung des zweiten Teils der veranstaltung: Goldene, Silberne und Bronzene Diplome und Medaillen werden allen teilnehmenden Gruppen in Anerkennung ihrer Leistungen und Leistungen verliehen - ein emotionaler Höhepunkt und letzte Aktivität vor der großen Abschlussveranstaltung am Abend.

20:00 Uhr In der Partille Arena vereint das emotionale Abschlussevent Teilnehmer, Chöre, Juroren, Gäste, Einheimische, Besucher, Chor-Einsteiger und Chorwiederholungstäter, Neueinsteiger und alte Hasen zum letzten Mal bei diesem Grand Prix of Nations Göteborg 2019 und 4. European Choir Games. Genießen Sie ein Fest voller überschwänglicher Emotionen, unvergesslicher Auftritte und natürlich Musik, Musik, Musik, Musik!

Das aktuelle Tagesprogramm gibt es hier zum Download.

Das Programmbuch steht hier zur Verfügung.