Canta al mar 2020 ONLINE Festival

Canta al mar 2020 ONLINE Festival hat begonnen!

Entdeckt viele neue Videos und versüßt Euch das Wochenende!

Canta al mar - Festival Coral Internacional

Da es in diesem Jahr leider nicht möglich ist, am Wochenende zum 9. Canta al mar 2020 persönlich in Calella zusammenzukommen, findet unser Festival kurzerhand online statt: INTERKULTUR.TV und Canta al mar auf Facebook präsentieren offiziell die allererste Online-Ausgabe der Veranstaltung! Seit 2012 bringen Chöre jedes Jahr ihre Stimmen und ihre Musik in die gemütliche Küstenstadt in Katalonien und werden von Einwohnern und Besuchern in diesem Jahr, welches in vielerlei Hinsicht herausfordernd ist, sehr vermisst werden.

Deshalb freuen wir uns, dass wir einen Weg gefunden haben, gemeinsam in Klängen und Melodien der vergangenen Jahre zu schwelgen und freuen uns gleichzeitig auf das 10. Jubiläumsfestival im Jahr 2021: Das Festival Canta al mar 2020 ONLINE präsentiert neue Videos mit tiefgreifenden Erinnerungen an vergangene Ereignisse und macht Lust auf die nächste Ausageb von Canta al mar! Hier ist der Veranstaltungskalender für die kommenden Tage unseres Online-Events:

[Translate to de:] Event Calender Canta al mar 2020 ONLINE Festival

Die Online-Veranstaltung könnt Ihr verfolgen, indem Ihr an diesem Wochenende auf INTERKULTUR.TV oder der Facebook-Seite von Canta al mar einschaltet – und vom 21. bis 25. Oktober 2021 sehen wir uns dannn hoffentlich auch persönlich wieder! Alle Informationen dazu findet Ihr hier.