© Hotel O Kathedral, Antwerpen

Belgien ruft!

Die Angebote für die World Choir Games 2020 sind da

World Choir Games 2020

Die 11. World Choir Games  in Flandern, Belgien rufen vom 5.-15. Juli 2020 Sängerinnen und Sänger von überall zusammen, um beim größten internationalen Chorwettbewerb dabei zu sein – nach Russland und Südafrika 2020 wieder einmal im Herzen Europas!

Um Euch die Möglichkeit zu geben, Eure Teilnahme frühzeitig zu planen und das Budget zu kalkulieren, haben wir schon jetzt die Preise für die Veranstaltungspakete veröffentlicht. Unter www.wcg2020.com findet Ihr die Angebote für Euer jeweiliges Land zum Download.

Lokale Chöre aus Belgien haben außerdem die Möglichkeit, eine reduzierte Teilnehmergebühr zu zahlen, anstatt das Veranstaltungspaket zu buchen, in dem auch die Unterkunft enthalten ist. Und auch Chöre, die in den Nachbarländern nah an der Grenze zu Belgien leben, finden auf unserer Webseite ein spezielles Angebot.

Wir freuen uns darauf, schon in einigen Wochen den Anmeldeprozess für Chöre zu starten. Wir sehen uns bei der nächsten Ausgabe der World Choir Games 2020 in Flandern!