Sušický dětský sbor, Czech Republic © Jonas Persson

Anmeldung für die 5. European Choir Games & Grand Prix of Nations ist gestartet

Singt im Herbst 2023 mit Chören aus der ganzen Welt in Norrköping, Schweden

European Choir Games 2023

Schweden wartet auf Euch! Kommt mit uns nach Norrköping – in eine Stadt 160 km südlich von Stockholm gelegen, die historische Industriegeschichte, moderne Kunst und Kultur und schwedische Tradition vereint. Als UNESCO City of Music bietet sie den perfekten Rahmen für die 5. European Choir Games & Grand Prix of Nations vom 28. Oktober bis 5. November 2023. Mit wunderbaren Veranstaltungsorten in fußläufiger Entfernung wird Norrköpping im Herbst 2023 buchstäblich zur Stadt der Musik und lädt Chöre aus Europa und der ganzen Welt ein, an Freundschaftskonzerten, Workshops, Beratungsrunden und Wettbewerben in verschiedenen Kategorien teilzunehmen.

Alle Informationen zur Teilnahme und Anmeldung für Chöre stehen jetzt auf unserer Webseite zur Verfügung und die Anmeldung ist ab sofort möglich. Seht in unserem Video, was Euch erwartet und werft einen Blick in die Teilnahmeinformationen unter www.ecg2023.eu.