© INTERKULTUR

Lasst Euren Gesang zum Gebet werden

Frühbucheranmeldeschluss für "Sing'n'Joy Kobe" 2020

Sing'n'Pray Kobe

Vom 16. - 20. Januar 2020 findet die zweite Ausgabe von Sing'n'Pray Kobe in der japanischen Stadt statt, die mit diesem Chorereignis an die Opfer des Erdbebens und des Tsunamis im Jahr 2011 erinnert. Aufgrund des besonderen Schwerpunktes auf Gebet und Gesang wird der angeschlossene friedliche Chorwettbewerb in nur einer Kategorie durchgeführt: Music of Spirit & Faith vereint Sängerinnen und Sänger aus aller Welt, um Musik aller Religionen, Konfessionen und Kirchen sowie diejenigen Chorwerke aufzuführen, die die Aspekte Geist und Glauben zum Thema haben.

Das Herzstück der Veranstaltung bildet das Konzert "Pray from Kobe" mit mehr als 600 Sängern, die gemeinsam mit den Teilnehmern in der Kobe Bunka Hall auftreten werden. Die Anmeldefrist für Frühbucher endet am 24. Juni 2019, so dass noch etwas Zeit bleibt, um von den speziellen Rabatten für Schnellentschlossene zu profitieren. Weitere Informationen zur Veranstaltung findet Ihr hier.

Und nicht vergessen: Bis zum 24. Juni 2019 ist ebenfalls noch Zeit, sich für die beliebten INTERKULTUR-Veranstaltungen in Calella & Kalamata anzumelden, die im Oktober stattfinden - wir freuen uns auf Euch!