Chiang Mai Panorama

INTERKULTUR präsentiert eine brandneue Veranstaltung

Der 1. Lanna Internationaler Chorwettbewerb im "Land des Lächelns"

Lanna Int. Chorwettbewerb

Nach dem großartigen Erfolg des ersten internationalen Chorwettbewerbes in Vietnam, 2011 geht die Wettbewerbsserie in Südostasien weiter. Vom 19. – 23 Oktober 2016 wird der 1. Lanna Internationaler Chorwettbewerb in Chiang Mai, Thailand stattfinden.

Die "Rose des Nordens", wie Chiang Mai auch genannt wird, ist die zweitgrößte und wichtigste Stadt Thailands und ein beliebtes Reiseziel. Die malerische Kulisse mit tosenden Wasserfällen, Regenwäldern und zahlreichen buddhistischen Tempeln lädt regelrecht dazu ein, gemeinsam zu singen und in friedlicher Atmosphäre Musik zu versprühen.

Chiang Mai ist ein beeindruckender Austragungsort für einen internationalen Wettbewerb, bei dem Chöre aus allen Teilen der Welt miteinander singen und gleichzeitig die thailändische Kultur kennenlernen werden.

Neben den Wettbewerben haben Chöre die Möglichkeit an Freundschaftskonzerten teilzunehmen, in Chiang Mais Umgebung aufzutreten, sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, bestehend aus Beratungsrunden und Proben mit internationalen Chorexperten wahrzunehmen.

Schließt Euch Chören aus aller Welt an, genießt die außerordentliche Gastfreundschaft der Thais und werdet Teil dieses reizvollen Events im Jahr 2016!

Mehr Informationen zur Teilnahme und Anmeldung findet ihr auf der INTERKULTUR-Homepage.

Folgt uns auch auf der offiziellen Facebook-Seite des 1. Lanna Internationalen Chorwettbewerbes, um auf dem Laufenden zu bleiben.