© INTERKULTUR

Hört Ihr die frühen Vögel zwitschern!?

Brahms und Wernigerode erwarten Euch 2019

Johannes Brahms Int. Chorfestival & Wettbewerb

Nutzt die letzte Gelegenheit für ein vorweihnachtliches Geschenk an Euren Chor und meldet Euch noch bis zum Ende der Anmeldefrist für Frühbucher am 26. November 2018 für das 11. Internationale Johannes-Brahms-Chorfestival & Wettbewerb an und sichert Euch die Rabatte auf das Veranstaltungspaket. Vom 3. bis 7. Juli 2019 wartet dann ein buntes Festival mit Teilnehmerchören aus der ganzen Welt in Wernigerode/ Deutschland auf Euch.

Datenschutzhinweis

Zustimmen

Was Ihr dort erleben könnt? Einen spannender Großpreiswettbewerb, eine ausgelassene und bunte Chorparade, 12 vielfältige Wettbewerbskategorien, ein Galakonzert mit namhaften Ensembles und vieles mehr! Und natürlich gibt es herausragende Spielstätten wie die Kathedrale in Halberstadt und die Open Air Bühne vor dem Historischen Rathaus von Wernigerode noch als Extra zu Eurer außergewöhnlichen Chortour in die Mitte Deutschlands mit dazu.

Beim letzten Internationalen Johannes Brahms-Chorfestival & Wettbewerb 2017 waren 30 Chöre aus 14 Nationen dabei und für 2019 rüstet sich das INTERKULTUR-Team bereits, um noch mehr Sängerinnen und Sänger, mehr Musik und mehr Darbietungen in die „bunte Stadt am Harz“ zu bringen. Und auch unsere Juroren aus Deutschland, Lettland und Südafrika freuen sich darauf, die Ergebnisse Eurer langwierigen und harten Probenarbeit live auf den Bühnen zu erleben.

Mehr Details zum Internationalen Johannes-Brahms-Chorfestival und Wettbewerb gibt es auf der Webseite zur Veranstaltung oder auf Facebook!