© Studi43

Canta al mar 2018 – Yo sé que estás pensándolo!

Die internationale Chorgemeinschaft in Calella freut sich auf ein Wiedersehen

Canta al mar - Festival Coral Internacional

Egal ob despacito oder deprisa – Ihr entscheidet, auf welche Art und Weise Ihr beim 7. Chorfestival Canta al mar in Calella/Barcelona, Spanien dabei sein wollt.

Vom 24. - 28. Oktober 2018 stehen Euch alle Möglichkeiten offen, wie Ihr Euren Trip an die Costa del Maresme gestaltet – sei es mit pädagogischen Schwerpunkten, festivalorientiert, ganz im Zeichen der Wettbewerbe in 16 verschiedenen Kategorien, auf interkulturelle Begegnungen fokussiert oder eine Mischung aus allem.

Bis zum 28. Mai 2018 könnt Ihr Euren Chor noch für das musikalische Intermezzo im sonnigsten Teil Europas anmelden!

Was erwartet Euch? Am Mittwoch, dem 24. Oktober 2018 startet die traditionelle Chorparade durch die Straßen Calellas und mündet anschließend in die offizielle Eröffnung im Park Pati de l'Ós, wo die Teilnehmer zum ersten Mal aufeinander treffen.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, steht im Zeichen von Konzerten und Wettbewerben in Calella, Barcelona und der Umgebung, die auch am Freitag und Samstag fortgesetzt werden.

Am Abend des 27. Oktober 2018 versammeln sich alle Sängerinnen und Sänger zur Preisverleihung, dem Konzert “Canta al mar – Calella sings” und der "Fiesta de la Amistad – Paella y Sangría", um ausgelassen ihre gemeinsame Leidenschaft zu feiern.

Zusätzliche Konzerte und Darbietungen am Sonntag bilden den Schlusspunkt der 7. Ausgabe dieses spanischen INTERKULTUR-Festivals.

33 Chöre aus 20 Nationen waren 2017 bei uns zu Gast – toppt diese Zahl 2018 mit Euren Chorfreunden aus aller Welt. Alle Informationen zur Teilnahme und Anmeldung zu Canta al mar 2018 findet Ihr hier.

Folgt außerdem der offiziellen Veranstaltungsseite bei Facebook und verpasst kein Update mehr!