RIGA SINGS © INTERKULTUR

Bühnen frei für Frühbucher!

Riga & INTERKULTUR heißen Schnellentschlossene willkommen

RIGA SINGS

Die Welt ist nicht genug – nach dem spektakulären Erfolg der bislang größten World Choir Games 2014 und den ähnlich beliebten Grand Prix of Nations & European Choir Games 2017, präsentiert die multikulturelle lettische Stadt Riga ein neues Chorabenteuer: RIGA SINGS heißt Sängerinnen und Sänger vom 1.-5. Mai 2019 zu 11 Wettbewerbskategorien, internationalen Chorbegegnungen, dem Imants Kokars Chorpreis und weiteren musikalischen Höhepunkten willkommen.

Ihr habt Euch bereits entschieden? Die Frühbuchervorteile bis zum 24. September 2018 gehören Euch – bis zu diesem Zeitpunkt kann Euer Chor noch von verschiedenen Rabatten auf die Anmeldegebühr und die Veranstaltungspakete profitieren.

Die Jugendstilstadt Riga, auch Paris des Nordens genannt, erwartet Eure Darbietung auf den Bühnen der World Choir Games! Egal ob Wettbewerbsauftritt in einer beliebten Kategorie wie Sakrale Chormusik, die Teilnahme am Festival in Form eines Freundschaftskonzerts oder Ambitionen auf den Imants Kokars Chorpreis 2019 in Höhe von 2500 Euro – die Belohnung sind unvergessliche Momente im Zeichen der Chormusik, Freundschaften über Kontinente hinweg und Klänge, die unter die Haut gehen.

Weitere Informationen zu RIGA SINGS gibt es auf der Eventseite und Facebook!