Seisen High School Choir, Japan © INTERKULTUR

Bad Ischl 2018 - Do spüt d'Musi!

Nutzen Sie den Frühbucherrabatt für den Internationalen Chorwettbewerb

Int. Chorwettbewerb und Festival Bad Ischl

Erforscht Österreichs geheime Hauptstadt Bad Ischl und seid beim Internationalen Chorwettbewerb & Festival dabei, der vom 2. bis 6. Mai 2018 stattfindet. Noch bis zum 25. September 2017 haben Sie die Möglichkeit, den Frühbucherrabatt zu nutzen und Chöre aus allen Teilen der Welt in der bezaubernden österreichischen Kaiserstadt zu treffen.

Das Event beinhaltet auch einen Großpreiswettbewerb, der 2016 an Japan ging: Damals boten 24 Chöre aus 14 Nationen nicht nur ihren Chorkollegen aus aller Welt, sondern auch Chormusikliebhabern, die aus Nah und Fern angereist waren, internationale Chorwerke der Extraklasse.

14 Wettbewerbskategorien, Freundschaftskonzerte, Proben mit internationalen Chorleitern und Beratungsrunden – all diese und weitere Angebote erwarten auch die Teilnehmer des 14. Internationalen Chorwettbewerbs & Festivals im Frühjahr 2018 in Bad Ischl.

Interesse geweckt? Weitere Infos gibt es hier.

Neugierig geworden? Werft einen Blick auf die Darbietung des Großpreissiegers 2016, den japanischen Seisen High School Choir: