Internationales Chorleiterseminar © INTERKULTUR

2 Chorevents = 2 Boni für 1 einzigartiges Chorerlebnis

Verlängert Euren Aufenthalt in Wernigerode und erhaltet zusätzliche Bonusangebote

Johannes Brahms Int. Chorfestival & Wettbewerb

Lust auf ein zwei Chorhighlights in Wernigerode 2019, erst allein und dann gemeinsam mit Eurem Chor? Dann verbindet einfach das Internationale Chorleiterseminar und das Internationale Johannes Brahms-Chorfestival und Wettbewerb miteinander. Besucht beide Veranstaltungen in Wernigerode und sichert Euch damit ein kostenloses Veranstaltungspaket und ein kostenloses pädagogisches Angebot für Eure Gruppe (Beratungsrunde oder Probe mit internationalem Dirigenten)!

Das 5. Internationale Chorleiterseminar findet vom 29. Juni bis 2. Juli 2019 statt und direkt im Anschluss startet das 11. Internationale Johannes-Brahms Chorfestival und Wettbewerb mit Chören aus der ganzen Welt vom 3. bis 7. Juli 2019. Der Besuch beider Veranstaltungen in Wernigerode ist die perfekte Gelegenheit für Chorleiter, persönliche Weiterbildung mit dem Auftritt ihres Chores zu kombinieren.

Die Anmeldung für das erste Event, das Internationale Chorleiterseminar mit den Chorexperten Romāns Vanags aus Lettland und André van der Merwe aus Südafrika, ist noch bis zum 28. Februar 2019 möglich. Die Anmeldung für das Internationale JohannesBrahms-Chorfestival und Wettbewerb ist ebenfalls noch bis zum 11. Februar 2019 möglich – aber Schnellentschlossene können sich noch bis zum 26. November 2018 zusätzlich die Frühbucherrabatte für diese Veranstaltung sichern.

Mehr Infos zum Chorleiterseminar gibt es hier – taucht ein in die Werke von Tomás Luis de Victoria, Felix Mendelssohn Bartholdy, Robert Schumann, Lajos Bárdos, Jaakko Mäntyjärvi, Vytautas Miškinis, Morten Lauridsen, André van der Merwe und Josu Elberdin!

Alles zum 11. Internationalen Johannes Brahms-Chorfestival & Wettbewerb 2019 findet Ihr hier. Folgt der Veranstaltung auch auf Facebook für regelmäßige Updates.