Chorparade, Grado 2018 © INTERKULTUR

10. Isola del Sole – Celebrate Good Times!

Sichert Euch einen Rabatt für Eure Chorreise auf die italienische Sonneninsel

Isola del Sole

Keine Eintagsfliege, sondern ein beliebtes Chorziel seit einem Jahrzehnt: Das INTERKULTUR Festival Isola del Sole in Italien feiert vom 26. bis 30. September 2020 sein 10-jähriges Bestehen und wir möchten mit speziellen Vergünstigungen für alle Teilnehmer unsere Freude mit Euch teilen! Alle Sängerinnen und Sänger, die am italienischen Abenteuer teilnehmen, erhalten 10€ Rabatt auf das Veranstaltungspaket. Außerdem könnt Ihr noch bis zum 02. März 2020 von den Frühbucherkonditionen profitieren - mehr Informationen dazu findet Ihr unter "Anmeldung" auf der Webseite der Veranstaltung.

Aber die Jubiläumsausgabe bietet noch mehr: Auftritte im weitläufigen Palacongressi und in der historischen Basilika Sant'Eufemia, pädagogische Angebote wie Beratungsrunden und Probe mit einem internationalen Dirigenten sowie ein Workshop mit André van der Merwe, Leiter des berühmten Nr.1-Chores der Weltrangliste von INTERKULTUR, des südafrikanischen Stellenbosch University Choir.

Mehr Informationen findet Ihr hier. Für weitere Updates folgt der Veranstaltung auch bei Facebook!

André van der Merwe, Südafrika © INTERKULTUR