"Clouds" Choir for a Cause 2014

"Clouds" Choir for a Cause

Über 5000 Menschen werden für den guten Zweck singen

Internationale Chorszene

Bereits zum dritten Mal wird am Freitag, den 11. Dezember um 18:30Uhr (Ortszeit) ein riesiger Chor zu Ehren des verstorbenen Zach Sobiech und krebskranker Kinder in der Mall of America in Bloomington (Minnesota) auftreten.

Bisher haben sich über 5000 Sängerinnen und Sänger beim Radiosender KS95's "Ryan and Shannon's Largest 'Clouds' Choir for a Cause" angemeldet. Neben Weihnachtsliedern werden die Teilnehmer den Song "Clouds" singen, den komponierten Abschiedsgruß des an Krebs verstorbenen Zach Sobiech an seine Familie und Freunde. Der Song wurde auf Youtube über 12.2 Millionen Mal angesehen und erreichte den Platz 1 der iTunes Charts. Alle Erlöse aus dem Verkauf des Songs gehen an die "Zach Sobiech Osteosarcoma Fund", welche bereits über 1 Millionen Dollar für die "Children's Cancer Research Fund" sammeln konnte.

Die Anmeldefrist für den "Choir for a Cause" ist bereits abgelaufen, jedoch haben Interessierte die Möglichkeit den Auftritt des Chores vor Ort mitzuerleben und/oder für den "Children's Cancer Research Fund" und "Gillette Children‘s Specialty Healthcare" zu spenden.

Weitere Informationen rund um die Spendenaktion finden Sie auf der Website des Radiosenders KS95.