© Logo INTERKULTUR

Update zu den INTERKULTUR-Events 2021

Sommerveranstaltungen bekommen neue Termine

COVID-19

Aufgrund der nach wie vor anhaltenden Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie und um die Gesundheit und die Sicherheit der internationalen Teilnehmerchöre und Besucher*innen müssen weitere Events, die ursprünglich für die Sommermonate geplant waren, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Hier die Details dazu:

11. World Choir Games 2021 in Flandern, Belgien
Die World Choir Games 2021 wurden auf den Herbst verschoben und finden nun vom 30. Oktober bis 7. November 2021 statt. Alle Details findet Ihr hier in der offiziellen Mitteilung vom 15. März 2021. Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist weiterhin möglich; die aktualisierten Teilnahme- und Wettbewerbsinformationen stehen unter www.wcg2021.com zum Download zur Verfügung.

6. Internationales Chorleiterseminar Wernigerode & 12. Internationales Johannes-Brahms-Chorfestival & Wettbewerb in Wernigerode, Deutschland

INTERKULTUR hat sich in Absprache mit den lokalen Partnern der Veranstaltung in Wernigerode dazu entschlossen, das 6. Internationale Chorleiterseminar und ebenso das 12. Internationale Johannes-Brahms-Chorfestival & Wettbewerb von Juli 2021 ins Jahr 2023 zu verschieben. Die neuen Veranstaltungsdaten werden so bald wie möglich auf der INTERKULTUR-Webseite bekanntgegeben.

7. Vietnam Internationaler Chorwettbewerb

In Absprache mit den Partnern in Hội An, hat INTERKULTUR sich ebenfalls dazu entschlossen, den 7. Vietnam Internationalen Chorwettbewerb vom 17.-23. August in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen, sondern die Veranstaltung in das Jahr 2023 zu verlegen. Die neuen Veranstaltungsdaten werden so bald wie möglich auf der INTERKULTUR-Webseite bekanntgegeben.

On Stage in Lissabon

INTERKULTUR hat sich in Absprache mit den lokalen Partnern in Lissabon dazu entschlossen, das geplannte ON STAGE in Lissabon auf das Jahr 2022 zu verschieben. Die neuen Veranstaltungsdaten sind 9. - 12. September 2022. Alle weiteren Informationen findet Ihr unter ON STAGE in Lissabon 2022.