Christine und Victoria, Total Choir Ressources © Total Choir Ressources

Neue Partnerschaft mit Total Choir Resources

INTERKULTUR kooperiert mit Weiterbildungs-Plattform für Chorleiter*innen

Aktuelle Nachrichten

INTERKULTUR ist eine spannende Partnerschaft mit Total Choir Resources eingegangen - dem Online-Heim für Chorleiter*innen! Die beiden britischen Chorleiterinnen Christine und Victoria betreiben die Seite und helfen so Menschen auf der ganzen Welt, durch praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Ratschläge erfolgreiche, glückliche Chöre zu gründen, zu vergrößern und zu inspirieren.

Die Online-Plattform ist eine echte Fundgrube für alle Chorliebhaber*innen und man findet dort alles, worüber man sich im Alltag den Kopf zerbrechen könnte: Training, Coaching, Übetracks zum Download, eine riesige Bibliothek von Warm-ups, eine engagierte Community von Chorleiter*innen und vieles mehr.

Wir freuen uns sehr, dass wir unserer Chorfamilie diese Ressourcen zur Verfügung stellen können und sind uns sicher, dass sie die Chorerfahrung und -leistung unserer INTERKULTUR-Community bereichern werden.

Weitere Informationen findet Ihr auf totalchoirresources.com/interkultur. Schaut mal rein, es wird Euch gefallen!