© INTERKULTUR

Konzert der Zuversicht auf INTERKULTUR.TV

Ein Konzert im Rahmen der Reihe #24daysofconfidence

INTERKULTUR.TV

Singing together brings nations together - auch auf digitalem Wege. Der zweite INTERKULTUR Video Award hat einmal mehr bewiesen, dass Sängerinnen und Sänger aus aller Welt auch in schwierigsten Zeiten Möglichkeiten finden, sich zu verbinden und gemeinsam Projekte zu realisieren.

Am 18. Dezember um 14.00 Uhr MEZ werden wir ein "Konzert der Zuversicht" veranstalten, bei dem die Videobeiträge zum zweiten INTERKULTUR Video Award Premiere feiern werden - nicht nur als großartiges Beispiel für Kreativität und Chorkunst, sondern auch als Symbol für das Vertrauen, mit dem wir in die Zukunft blicken müssen.

INTERKULTUR hat diesen Dezember zahlreichen Botschaften der Hoffnung und Zuversicht gewidmet, die im Rahmen von #24daysofconfidence die positive Seite des Jahres 2020 unterstreichen. Dieses neue Video wird eine der positivsten Seiten des Jahres sein, das nun zu Ende gehen wird.

Schalten Sie am 18. Dezember um 14:00 Uhr MEZ ein auf www.interkultur.tv für dieses besondere "Concert of Confidence 2020"