INTERKULTUR zu Gast bei der "1st Manado Int. Choral Expo"

INTERKULTUR zu Gast in Indonesien

Die "1st Manado International Choral Expo" bietet ein vielfältiges Programm aus der Welt der Chormusik

Vom 9. bis 12. März 2016 lädt die indonesische Stadt Manado Chorliebhaber ein, wertvolle Tipps und Impulse für ihre Arbeit mit Chören zu erhalten. Die "1st Manado International Choral Expo" ist eine Messe, die sich an internationale Chöre, Dirigenten, Komponisten, Musikverlage und Produzenten richtet.

Auch INTERKULTUR ist bei der Messe in Indonesien vertreten und freut sich, Chöre und interessierte Besucher über die internationalen Chorwettbewerbe und Festivals zu informieren.

Im Rahmen der Messeausstellung haben die Besucher die Möglichkeit, an Workshops mit renommierten Chorexperten oder an einem offenen Singen teilzunehmen. Kurze Stimmbildungskurse für Chöre und Einzelpersonen sowie ein Wettbewerb für gemischte Chöre und Konzerte runden das vielfältige Angebot der Messe ab.

Bis zum Sonntag haben Sie die Möglichkeit, die Messe und ihre Aussteller zu besuchen. Hier können Sie den Lageplan der Messestände als PDF herunterladen. INTERKULTUR ist am Stand E03 zu finden, direkt neben der Hauptbühne. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!