[Translate to de:] The first Online Choir Competition of INTERKULTUR © INTERKULTUR

INTERKULTUR Video Award: Erste Videos veröffentlicht!

"Chöre A Cappella" beim ersten Online-Chorwettbewerb von INTERKULTUR

INTERKULTUR.TV

Der erste Online-Chorwettbewerb von INTERKULTUR war ein voller Erfolg: 128 virtuelle Chorvideos aus 44 Ländern und Regionen wurden eingereicht, um in der Kategorie "Chöre mit Begleitung" oder in der Kategorie "Chöre a cappella" teilzunehmen. Die internationale Jury prüft nun alle Videos auf die Einhaltung der Regularien und bewertet sie, um schließlich die Sieger zu ermitteln. Diese werden am 15. Juli 2020 in der Abschlussshow der Virtual Choir Games bekannt gegeben und auf der Webseite von INTERKULTUR veröffentlicht.

Am 6. Juli, dem ersten Wettbewerbstag bei den World Choir Games 2020, werden die Videos, die für den Wettbewerb in der Kategorie "Chöre mit Begleitung" eingereicht wurden, in einer Playlist auf www.interkultur.tv/videoaward veröffentlicht:

Am 12. Juli - dem ursprünglich ersten Wettbewerbstag des zweiten Teils der World Choir Games 2020 - folgen unter demselben Link diejengen Videos, die in der Kategorie "Chöre a cappella" eingereicht wurden.