ON STAGE

INTERKULTUR ist ON STAGE

Die perfekte Verbindung von Chormusik und der Lust am Reisen

Aktuelle Nachrichten

Das neue Projekt von INTERKULTUR verbindet Reiselust mit der Liebe zur Musik. Die neue Veranstaltungsreihe „ON STAGE“ bietet in den kommenden zwei Jahren je viertätige Reisen in  die schönsten europäischen Metropolen verbunden mit organisierten Chorkonzerten an verschiedenen Orten der Stadt sowie einem spannenden Ausflugsprogramm.

„ON STAGE“ spricht damit vorrangig die Chöre an, welche nicht an Wettbewerben teilnehmen möchten, sondern die Freude am gemeinsamen Singen mit anderen teilen und gleichzeitig wunderbare Reiseerlebnisse mit nach Hause nehmen möchten.

So können Sängerinnen und Sängern aus der ganzen Welt ihre Kultur und ihre landestypischen Gesänge zusammen mit einheimischen Chören austauschen und Freundschaften schließen. Neben den Konzerten bleibt genügend Zeit, die beeindruckenden Städte und ihre Umgebung zu erkunden und zahlreiche Erlebnisse zu sammeln.

„ON STAGE“ wird im März 2016 in der französischen Stadt Nizza an der Côte d’Azur seine Premiere feiern. Buchungen für die Veranstaltungsreihe sind ab sofort möglich! Weitere bisher feststehende Reiseziele sind Verona, Bilbao, Antalya, Stockholm, Florenz, Barcelona, Madrid, Brüssel, Lissabon, Paris und Prag.

Informationen rund um „ON STAGE“ und zu den Reisezielen finden Sie online unter: http://onstage.interkultur.com/