Preisverleihung in Göteborg 2019 © Studi43

INTERKULTUR goes TikTok

Join the big choir family with your own videos

Aktuelle Nachrichten

Jetzt, da sich immer mehr Fans der Chormusik auf der ganzen Welt den sozialen Medien zuwenden und sich über Netzwerke miteinander verbinden, will auch INTERKULTUR neue Wege entwickeln, mit Sängern und Sängerinnen auf der ganzen Welt in Verbindung zu treten, sie zu motivieren, ihre Geschichten untereinander teilen und so ihre Herzen für die Chormusik gemeinsam noch stärker schlagen zu lassen.

Aus diesem Grund haben wir jüngst einen brandneuen TikTok-Account ins Leben gerufen – und wir wollen, dass Ihr ein Teil davon werdet! Neben Themen wie UNTERHALTUNG und WEITERBILDUNG werden dort regelmäßig auch neue TikTok CHALLENGES veröffentlicht, und unsere Follower sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und mitzumachen. Nachrichten zu Tik Tok werden darüber hinaus auch in unsere monatlichen Newsletter aufgenommen, so dass Ihr auch hier immer auf dem neuesten Stand sein werdet.

Wir sind sicher, dass Euer Chor und die Challenges, die Ihr der Community vorstellt, andere Chöre und Fans dazu motivieren werden, viral zu gehen. Alles, was Ihr brauchr, um Teil unseres Kanals zu werden, ist ein beliebtes Stück der Chormusik, begeisterte Chormitglieder und ein Smartphone.

Seid Ihr dabei?

Dann schreibt uns einfach eine kurze Email und lasst uns gemeinsam Eure Ideen umsetzen! Mit ein wenig Glück gehört Ihr schon bald zu den ersten Gesichtern auf unserem neuen TikTok-Account!

Macht mit!