Holt die World Choir Games in Eure Stadt!

Wie? Lest mehr auf http://host.worldchoirgames.com

Aktuelle Nachrichten

Die World Choir Games sind der größte internationale Chorwettbewerb der Welt – und ein 11 Tage langes Fest der Chöre, Musik, Kulturen und Freundschaften. Alle zwei Jahre reisen tausende Sängerinnen und Sänger um die ganze Welt, um bei diesem riesigen internationalen Chorevent dabei zu sein.

Es muss der Traum eines jeden Sängers sein, die World Choir Games im eigenen Land und der eigenen Heimatstadt zu erleben, um hier einmal die bunte und fantastische Welt des internationalen Chorgesangs zu präsentieren. Eine Erfahrungs für’s Leben! Wir geben Euch jetzt die Chance, die World Choir Games zu Euch nach Hause zu holen.

Wie? Schaut mal auf http://host.worldchoirgames.com vorbei. Hier findet Ihr alle Informationen über die World Choir Games, die Höhepunkte, die Geschichte und ihre Bedeutung für die Gastgeberregion. Eine Broschüre, die hier zum Download verfügbar ist, fasst alle Details noch einmal übersichtlich zusammen.

Nehmt Euch diese ganzen Informationen und stellt die World Choir Games den Verantwortlichen in Eurer Stadt vor. Dies können sein: Bürgermeister, Kulturdezernenten, Jugenddezernenten, Tourismusämter etc.

Geht los und begeistert sie von der Idee, Gastgeber für die World Choir Games zu sein und unser Event kommt zu Euch nach Hause!