The World of INTERKULTUR © Studi43

Chorales Netzwerken mit INTERKULTUR

Informative Präsentation beim Internationalen Chorsymposium in Barcelona

Die Welt zu Gast bei INTERKULTUR

2018 ist das Jahr des 30-jährigen Jubiläums von INTERKULTUR – stolze Heimat eines weltweiten Chornetzwerks mit rund 120,000 Chören. Was könnte diese lange Erfahrung und Qualität im Chormanagement besser belegen als die große Anzahl der Teilnahmemöglichkeiten, die INTERKULTUR-Veranstaltungen anbieten?

Unter den Wettbewerbszielen 2017 sind Namen wie Assisi, Málaga, Hoi An, Linz, Wernigerode, Riga, Poreč, Kalamata, Colombo, Calella.

Aber die Attraktionen sind auch für die zahlreichen Fans wettbewerbsfreier Event geeignet: Die ON STAGE-Reihe von INTERKULTUR ist eine Achterbahn der Chormusik in die Top-Destinationen der Welt mit Städten wir Verona, Stockholm, Florenz, Barcelona, Brüssel, Lissabon, Paris und Prag.

Und für Einzelsänger? Die jährlichen Mitsingkonzerte bringen Jahr für Jahr Sängerinnen und Sänger aus der ganzen Welt für Auftritte zusammen, die den Teilnehmerinnen und Teilnehmern jedes Mal für lange Zeit in Erinnerung bleiben.

INTERKULTURs Ideal, Chormusik weltweit zu verbreiten, findet seinen Höhepunkt in der wirkungsvollen Zusammenarbeit mit der European Broadcasting Union für den TV-Wettbewerb „Eurovision Choir of the Year“, eine Ergänzung zum Eurovision Song Contest.

Die Präsentation zum Netzwerken mit INTERKULTUR findet am 29. Juli im UPF CAMPUS CIUTADELLA- AUDITORI um 14:30 Uhr statt und dauert ca. 45 Minuten.