Show Choir Rise Up, Belgien  © Nolte Photography

WCG 2020: Präsentation und Beteiligung

Diskutiert online mit!

World Choir Games 2020

Rund 150 Interessierte haben sich für die Präsentation und Diskussion rund um eine Beteiligung an den World Choir Games 2020 am 24. November in Antwerpen angemeldet – eine fantastische Zahl, die einen regen Austausch verspricht!

Doch wer nicht die Möglichkeit hat, persönlich vor Ort zu sein, kann dennoch online dabei sein: Auf der Facebookseite der World Choir Games und über den instagram-Kanal von INTERKULTUR (@interkulturevents) werden wir die Möglichkeit anbieten, sich an der Diskussion zu beteiligen.

Wir sind offen für alle Fragen und Ideen, die Ihr habt und werden sie direkt in die Diskussion in Antwerpen mit einbringen. Natürlich teilen wir auch die Antworten aus dem Plenum auf direktem Weg mit Euch! Außerdem werden wir Euch den ganzen Tag über das, was bei dem Treffen vor sich geht, auf dem Laufenden halten und alle spannenden Ideen und Aussagen mit Euch teilen.

Seid am Samstag, 24. November 2018 ab 12:00 Uhr bei Facebook oder instagram dabei und beteiligt Euch an der Unterhaltung – wir sind während der gesamten Veranstaltung für Euch da.

Wir freuen uns darauf, Euch online zu treffen!