University of Pretoria Camerata (Südafrika) auf der Bühne in Riga 2017

Sonderrabatt für die World Choir Games 2023 in Südkorea

10 % Rabatt für alle Anmeldungen zwischen dem 3. und 13. Juli

World Choir Games 2023

Plant Euer Chor gerade die Teilnahme an den World Choir Games 2023? Dann solltet Ihr JETZT unbedingt weiterlesen:

Die Stadt Gangneung in Südkorea steckt natürlich schon mitten in den Vorbereitungen für die 12. World Choir Games vom 3. bis 13. Juli 2023.

Insbesondere das Nationale Organisationskomitee kann es kaum erwarten die Welt in ihrer Heimat zu begrüßen, daher planen sie für den 4. Juli 2022 schon einmal ein großes "1-Jahr-Countdown-Event" in ihrer Stadt, um Chöre aus ganz Korea und darüber hinaus zu begeistern und die größtmögliche Vorfreude auf die 12. World Choir Games zu wecken.

Schließlich wartet ein riesiges 11-tägiges Fest der Musik, der Kultur und internationalen Freundschaft auf uns!

Countdown-Rabatt für die World Choir Games 2023

Wir teilen die Aufregung unserer Partner in Korea und nutzen diesen Anlass, allen Chören, die teilnehmen möchten, ein einzigartiges 10 % COUNTDOWN SPECIAL anzubieten:

Meldet Euren Chor innerhalb des Veranstaltungscountdowns vom 3.-13. Juli 2022 an und Ihr erhaltet einen Rabatt von 10 % auf das Veranstaltungspaket für Euren Chor!

Klingt gut? Dann bereitet JETZT Eure Anmeldeunterlagen vor und reicht sie zwischen dem 3. und 13. Juli bei uns ein, um den Rabatt zu erhalten!

Informationen zur Anmeldung zu den World Choir Games

Für die vollständige Anmeldung benötigen wir von Euch:

1. ANMELDEFORMULARE
  2. TONAUFNAHME, KURZBIOGRAPHIE, FOTO Ihres Chores
  3. AUFFÜHRUNGSPROGRAMME
  4. NOTEN FÜR WETTBEWERBE UND WERTUNGSRUNDEN

Schickt die Dokumente 1-3 zwischen dem 3. und 13. Juli 2022 an mail(at)worldchoirgames.com. Die Originalnoten müssen an die Postadresse von INTERKULTUR geschickt werden.

Wir freuen uns auf Euch und Euren Auftritt
bei den World Choir Games in Gangneung!

Weitere Details zu den World Choir Games 2023, zur Teilnahme und zu den Anmeldeformalitäten findet Ihr auf unserer Webseite:

WCG2023.com