Göteborg 2019 - Qualifizierungen am 9. August

Diese Chöre haben es heute in die nächste Runde geschafft

European Choir Games 2019

Die Wettbewerbe beim Grand Prix of Nations Gothenburg 2019 & den 4. European Choir Games finden auch heute statt – und Chöre, deren Leistungen in der Open Competition und in der European Champions Competition die Jury überzeugten, qualifizieren sich für die Wettbewerbe der nächsten Stufe. Hier die Chöre, die sich für das nächste Wettbewerbslevel qualifiziert haben:

C5- Musica Sacra a cappella
Southern Spirit Singers, Großbritannien
Giocoso, Niederlande
Cantica Collegium musicum, Slowakei
qualifizieren sich in den Grand Prix of Nations, GP5 - Musica Sacra a cappella. Herzlichen Glückwunsch!

C3 – Kammerchöre & Vokalensembles
Giocoso, Niederlande
Southern Spirit Singers, Großbritannien
Queens of Qoro Quando, Finnland
Mešoviti hor AKUD "Sonja Marinković", Serbien
qualifizieren sich in den Grand Prix of Nations, Kategorie GP3 - Kammerchöre & Vokalensembles. Herzlichen Glückwunsch!

C1 – Kinderchöre
Valmiera Music School Choir "Sollare", Lettland
qualifiziert sich für den Grand Prix of Nations, Kategorie GP1 - Kinderchöre. Herzlichen Glückwunsch!

Die Qualifizierungen für die European Champions Competition und den Grand Prix of Nations Gothenburg finden heute letztmalig statt – alle Neuigkeiten dazu gibt es heute hier. Wir wünschen allen Chören viel Glück und viel Erfolg für die nächsten Wettbewerbsauftritte!

Mehr aktuelle Nachrichten zum Grand Prix of Nations Gothenburg 2019 & den 4. European Choir Games findet Ihr auf Facebook!