© INTERKULTUR

Freiflug für den Chorleiter!

Mit airBaltic unterwegs zu den 4. European Choir Games

European Choir Games 2019

♫ They came flyin‘ from far away ♪: Von Aberdeen bis Zürich fliegt airBaltic von über 70 inner- und außereuropäischen aus zu den 4. European Choir Games & dem Grand Prix of Nations 2019 nach Göteborg.

Anlässlich dieses internationalen Chortreffens offeriert airBaltic ein besonderes Gruppenangebot für die teilnehmenden Ensembles. Ein Freiflug für den Chorleiter, zwei freie Gepäckstücke pro Person, Einreichen der Namensliste bis zu fünf Tage vor Abflug und die komplette Zahlung bis zu einem Monat vor Abflug sind nur einige der Vorteile, die den Sängerinnen und Sängern exklusiv zur Verfügung stehen.

Vom 3. bis 10. August 2019 verwandeln die 4. European Choir Games die Stadt in das zentrale Sommerevent der globalen Chorgemeinschaft. 10 unterschiedliche Kategorien, Wettbewerbe in der International Open Competition, der European Champions Competition und dem Grand Prix of Nations, Freundschaftskonzerte und pädagogische Aktivitäten sowie zahlreiche Gelegenheiten, miteinander ins Gespräch zu kommen, alte Bande zu vertiefen und neue Freundschaften zu knüpfen, machen Göteborg zu einer Erinnerung fürs Leben. Sammelt all Euer „orka“, „hinna“ für Göteborg und genießt das „lagom“ Festivalflair mit herausragenden Konzerten wie das typisch skandinavische Event am 5. August in großartigen Spielstätten wie dem Artisten, Göteborgs Akademie für Musik und Drama.

Weitere Informationen zu diesem speziellen airBaltic-Angebot erhaltet Ihr hier (PDF, 1000 KB). Weitere Details zum Grand Prix of Nations Gothenburg 2019 & 4. European Choir Games gibt es unter auf der offiziellen Webseite zur Veranstaltung. Folgt auch der Facebook-Seite der European Choir Games und bleibt immer up-to-date!