Showchoir Rise Up from Belgium performing © Jonas Persson

Feiert mit uns die World Choir Games in Flandern!

Eine Botschaft an die Chorwelt von den Gastgeber*innen

World Choir Games 2021

Die World Choir Games 2021 in Flandern finden in diesem Jahr im Herbst statt: Vom 30. Oktober - 7. November 7 werden Chöre aus Belgien und aus dem Ausland in den Städten Antwerpen und Gent zusammenkommen, um endlich wieder auf eine Bühne zu treten und ihre Stimmen nach einer langen Zeit der Stille und Herausforderungen wieder klingen zu lassen. Die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Sicherheit aller Teilnehmenden und Besucher*innen steht dabei natürlich an erster Stelle.

Die Gastgeber*innen und Organisator*innen aus Flandern und von INTERKULTUR freuen sich bereits jetzt darauf, die Welt endlich wieder auf der Bühne zusammenzubringen und senden der internationalen Chorwelt daher eine ganz persönliche Botschaft: