Voice Weavers aus Australien

Entertainment in Sotschi

Die Sängerinnen und Sänger von "Voice Weavers" aus Australien möchten ihr Publikum mit populärer Vokalmusik und ausgefallenen Bühnenperformances beeindrucken

Chor-Spotlight

Nur sechs Monate bis zur größten Chorveranstaltung des Jahres 2016. Grund genug, um noch mehr Chöre vorzustellen, die an den World Choir Games im russischen Sotschi teilnehmen werden. Der folgende Chor wird bei seiner Anreise rund 13.956 Kilometer (8.672 Meilen) von der Gold Coast in Australien bis nach Sotschi zurücklegen. Wahnsinn!

"Voice Weaver" ist ein gemischtstimmiger A-cappella Chor, der im Jahr 2005 gegründet wurde. Der Chor ist spezialisiert auf populäre und zeitgenössische Musik, singt aber auch klassische Stücke, Gospel und andere musikalische Stile.

Die Gruppe möchte als unverkennbarer Chor gesehen werden, der es liebt, innovative und unterhaltsame Vokalmusik und eine visuelle Performance auf internationalem Niveau zu präsentieren.

Die Sängerinnen und Sänger traten bei vielen Veranstaltungen in ihrer Region sowie in Übersee auf,  darunter bei der World Expo in Shanghai und beim 3. Internationalen Chorwettbewerb in Hoi An, Vietnam, bei dem der Chor zwei Silbermedaillen gewann.

Wir sind sehr gespannt auf die unterhaltsamen Auftritte von „Voice Weavers“ in Sotschi. Bis bald!