Chorleiterin © Studi43
World Choir Games 2020

Die World Choir Games aus der ersten Reihe

Sonderprogramm für Dirigenten in Flandern

Wir haben für die World Choir Games in Flandern ein spezielles Programm zusammengestellt, das sich vor allem an Chorleiterinnen und Chorleiter wendet, die das Ereignis erleben möchten, ohne ihren eigenen Chor mitzubringen. Unter der Leitung und Anleitung von Steen Lindholm aus Dänemark, Mitglied des World Choir Council, haben die ChorleiterInnen die Möglichkeit, die World Choir Games aus erster Hand zu erleben und einen Insider-Einblick in den größten internationalen Chorwettbewerb der Welt zu bekommen.

Dieses Programm bietet unter anderem die Möglichkeit, andere ChorleiterInnen und Chöre aus der ganzen Welt zu treffen, an offiziellen Veranstaltungen, Workshops, Wettbewerben und Konzerten teilzunehmen, mehr über die Beurteilung und Bewertung von Chören zu erfahren, die besondere und einzigartige chorolympische Atmosphäre zu erleben und ein eigenes Diplom für die Teilnahme an diesem Programm zu erhalten.

Chorleiterinnen und Chorleiter aus der ganzen Welt können die World Choir Games 2020 in Flandern jederzeit – passend zu ihrem Terminkalender – besuchen. Es wurden jedoch zwei spezielle Programme vorbereitet, die darauf ausgerichtet sind, das Beste aus diesem individuellen World Choir Games-Erlebnis zu machen: Vom 4. bis 10. Juli oder vom 10. bis 16. Juli ist jeweils ein umfassendes Erlebnis mit offiziellen Zeremonien, Wettbewerben, Preisverleihungen sowie Freundschafts- und Galakonzerten garantiert.

Informationen zum genauen Programmablauf, zur Anmeldung und zu den Kosten findet Ihr unter www.wcg2020.com!