Masse von Fotografen © Fotolia

Berichten Sie über Rigas Chorsommer 2017!

Akkreditierung für Pressevertreter ist ab sofort möglich

European Choir Games 2017

Die Akkreditierung für die Veranstaltungen des Grand Prix of Nations Riga 2017 & 3. European Choir Games vom 16.-23. Juli 2017 ist ab sofort möglich. Mehr als 150 Chöre aus der ganzen Welt treffen sich in der lettischen Hauptstadt, um bei diesem großen Fest des Gesangs, der Kulturen und der internationalen Chormusik dabei zu sein.

Die detaillierten Akkreditierungsbedingungen stehen hier zum Download zur Verfügung (PDF, 230 KB).

Um sich offiziell zu akkreditieren, nutzen Sie bitte dieses Online-Formular (auf Englisch).

Die Akkreditierung beinhaltet Zugang zu allen Wettbewerbsauftritten der teilnehmenden Chöre, speziellen Konzerten wie „Northern Lights“ (Sakrale Chormusik) und „Crossing the Bridges“ (Kinder- und Jungendchöre) sowie zur TV-Show Eurovision Choir of the Year, die am 22. Juli in Zusammenarbeit mit der European Broadcasting Union, dem Lettischen TV und Live Riga in der Arena Riga stattfindet.

Auch der emotionale Höhepunkt der Veranstaltung, die Preisverleihung, wird für die Presse zugänglich sein. Seien Sie dabei und werden Sie Zeuge, wie alle Chöre die Ergebnisse ihrer Wettbewerbsauftritte erfahren, wie die neuen Europameister der Chöre und die Sieger des Grand Prix of Nations ausgerufen werden und wie sie ihre ausgezeichneten Fähigkeiten dem Publikum noch einmal präsentieren.

Mehr Informationen über den Grand Prix of Nations Riga 2017 & 3. European Choir Games sind auf unserer Webseite zu finden.

Wir freuen uns auf eine große Medienberichterstattung und einen heißen Chorsommer in Riga!