© Logo DCM

Anmeldefrist für die Deutsche Chormeisterschaft verlängert

Zusätzlicher Frühbucherrabatt für Anmeldungen bis zum 29. Juni

Deutsche Chormeisterschaft

Langsam aber sicher kommt wieder Leben in die deutsche Chorszene. Nahezu alle Bundesländer erlauben inzwischen wieder einen vorsichtigen Probenbeginn für Chöre unter den entsprechenden Sicherheits- und Hygienemaßnahmen.

Mit diesen ersten Erfolgen steigt auch die Hoffnung, dass im November 2020 die Deutsche Chormeisterschaft den Sängerinnen und Sängern des Landes endlich wieder Platz für ein nationales Chortreffen bietet und die Möglichkeit schafft, sich endlich wieder auf einer gemeinsamen Bühne zu begegnen. Um interessierten Chören höchstmögliche Planungssicherheit zu gewährleistenwurde der Anmeldeschluss für die Deutsche Chormeisterschaft jüngst bis zum 5. September verlängert.

Für Anmeldungen bis zum 29. Juni gibt es außerdem einen kleinen Frühbucherrabatt: Chöre, die sich bis zu diesem Datum anmelden, zahlen für den/die Chorleiter/in keine Teilnahmegebühr!

Außerdem gilt auch weiterhin die kostenlose Änderungs- und Stornierungsmöglichkeit bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn (5. September).

Weitere Informationen findet Ihr unter www.chormeisterschaft.de. Für mehr Neuigkeiten folgt der Deutschen Chormeisterschaft auch auf Facebook!