Robert Schumann Chorwettbewerb 2014 © INTERKULTUR

Letzter Aufruf für Robert Schumann Frühbucher

Genießt die Frühbuchervorteile für den internationalen Chorwettbewerb

Int. Robert Schumann-Chorwettbewerb

Chöre, denen die Werke von Robert Schumann ans Herz gewachsen sind, können sich noch bis zum 6. November 2017 die Frühbuchervorteile für den Internationalen Robert Schumann Chorwettbewerb in Zwickau sichern. Die Veranstaltung findet vom 6. bis 10. Juni 2018 statt und heißt Euch in der Welt der Schumann’schen Kompositionen und seiner Zeitgenossen willkommen. Aber die 8. Ausgabe dieses Chorevents konzentriert sich nicht nur auf die großartigen Werke des 19. Jahrhunderts, sondern feiert auch den Geburtstag Schumanns am 8. Juni.

Egal, ob Sie sich für eine Teilnahme am Festival entscheiden und so mit anderen internationalen Chören gemeinsam in Zwickau, Reichenbach und der Umgebung singen oder zum Wettbewerb in Spielstätten wie der “Neuen Welt” oder dem Dom “St. Marien” antreten – erlebt auf alle Fälle ein unvergessliches und einmaliges Chorevent zusammen mit Chormusikfans aus aller Welt!

Bereit für Schumann und bereit, “Licht in die Tiefen des menschlichen Herzens“ zu senden? Dann folgt dem Event auf Facebook informiert Euch über die Frühbuchervorteile auf der offiziellen Eventseite!