Korfu, Griechenland © Fotolia

13 Chancen auf Gold für Frühbucher

INTERKULTUR lädt Chöre auf die mythische Insel Korfu ein

Internationales Festival & Chorwettbewerb Korfu

Glaubt man der griechischen Mythologie, so verliebte sich Poseidon, der Gott des Meeres, unsterblich in die wunderschöne Nymphe Kerkyra und brachte sie zu einer Insel, die nach ihr benannt wurde: Kerkyra, der griechische Name für Korfu.

Vom 12. bis 16. September 2018 haben interessierte Sänger und Sängerinnen die Möglichkeit, diesen mythischen Charme während ihrer Teilnahme am 2. Internationalen Festival & Chorwettbewerb Korfu 2018 zu erkunden. Noch bis zum 12. Februar gelten bei der Anmeldung die Frühbuchervorteile. Nutzt die Gelegenheit und trefft Mitsängerinnen und Mitsänger aus aller Welt auf Korfu!

Neben den Wettbewerben in 13 Kategorien können Teilnehmer aus einer großen Bandbreite an pädagogischen Angeboten wie z.B. Freundschaftskonzerten, Beratungsrunden oder Proben mit internationalen Dirigenten schöpfen. Einige der Höhepunkte sind eine ausgelassene Chorparade durch die Innenstadt, bei der die Chöre ihr Land repräsentieren, der aufregende Großpreiswettbewerb und ein Galakonzert: Musikalische Unterhaltung in Bestform!

Mitsingen? Dann werft einen Blick auf unsere Webseite und folgt uns bei Facebook!