Sol Art Choir aus Vietnam in Wernigerode © INTERKULTUR

Letzter Aufruf für Euren Chorsommer 2019!

Chorevents in Deutschland und Vietnam bringen Euch zusammen

Aktuelle News

Noch keine Pläne für einen Chorreise dieses Jahr geschmiedet? Dann nutzt die letzte Möglichkeit zur Teilnahme an zwei der Topveranstaltungen von INTERKULTUR, bevor die Anmeldefrist verstrichen ist: Falls Europa Euer Ziel sein soll, kommt zum 11. Internationalen Johannes-Brahms-Chorfestival & Wettbewerb, das vom 3. bis 7. Juli 2019 in der historischen und farbenprächtigen Stadt Wernigerode stattfindet.

Der 11. Februar 2019 ist die letzte Möglichkeit zur Anmeldung, um die historische Altstadt mit mittelalterlichen Fachwerkhäusern sowie 12 unterschiedlichen Wettbewerbskategorien und einem Großpreiswettbewerb hautnah zu erleben. Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.interkultur.com/Wernigerode2019

Ein Chorevent im asiatischen Raum findet Ihr beim beliebten 6. Vietnam Internationalen Chorwettbewerb, der vom 15. bis 19. Mai 2019 in der “gelben Stadt Vietnams”, Hội An, stattfindet. Genießt mit Euren Mitsängerinnen und -sängern aus aller Welt nicht nur die choralen Höhepunkte, sondern auch die neuen gemeinschaftlichen Aktivitäten wie die gemeinsame Chorparty zum Abschluss und die Hoi An Legendary Night. Meldet Euch bis zum 28. Januar 2019 an! Alle Infos dazu stehen auf www.interkultur.com/HoiAn2019 zur Verfügung.